unsere Einträge aus dem alten Gästebuch

 

102. Eintrag:

26.9.2003, Erwin Seidl, erwin.seidl@t-online.de, Furth im Wald, http://www.wienerlsfundgrube.de

Hallo, durch Zufall stieß ich auf diese Seite und sie ist echt gut gemacht mit vielen musikalischen Informationen. Macht weiter so!!!! Gruß Erwin

101. Eintrag:

21.9.2003, vinokourov, vinokurovam@rambler.ru, berlin, Deutschland

Klarinettenunterricht in Berlin für Anfänger und Fortgeschnittene bietet Musiklehrer mit langjähriger Unterrichtserfahrung, speziell Klezmer, Klassik, Jazz, auch für Erwachsene ohne Vorkenntnisse, 45 min 15EUR Tel. 030/45804165, E-Mail vinokurovam@rambler.ru

100. Eintrag:

3.8.2003, Marc, marc6000@web.de, Würzburg, Deutschland, http://www.selectadressen.de

Eine sehr schöne und interessante Seite. Glückwunsch! Gruß Marc

99. Eintrag:

19.7.2003, Sharon Uhlig, http://www.jbo-oederan.de, Gahlenz, Deutschland

Hallo liebe Carmen, lieber Marcel, Eure Musik klingt echt cool. Andy fiel der Abschied schwer!!!

98. Eintrag:

19.7.2003, Sharon Uhlig, Gahlenz, Deutschland

Hallo Carmen, Eures Gästebuch ist echt coll. Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg wie bisher!!!!!!! Viele Grüße auch an Marcel

97. Eintrag:,

28.4.2003, Andy, a.uhln@web.de, Prizren, Kosovo

Hallo Carmen und MF! Da ich jetzt nur noch 20 Tage und den Rest von Heute hier im Kosovo verbringen darf, wollte ich mich nochmal in euer Gästebuch eintragen. Zur Zeit haben wir hier eine unerträgliche Hitze. Meine Trompete werde ich nächste Woche hier los schicken. Auf jeden Fall werde ich mich so schnell wie möglich bei euch melden. Auf jeden Fall müssen wir mal einen Foto-Abend machen. Bis in 20 Tagen Euer Andy

96. Eintrag:

22.4.2003, Christina Klink, Christina5555@msn.com, Rendsburg, Schleswig-Holstein, http://www.musikkorps-rendsburg.de.tt

Hallo Carmen Fuchs, bin über einen Link hier vorbeigekommen und wollte einen netten Gruß hinterlassen. Das sind schöne Seiten hier - Gratulation. Gruß Christina Klink

95. Eintrag:

12.4.2003, edina pop, edina pop, http://www.edina-pop.de

Hallo Fans von Edina Pop & Dschinghis khan. Jeden Tag von 18 - 20 Uhr machen wir einen Live Chat unter: http://edina-pop.mainchat.de/ Sie können auch unsere Homepage besuchen http://www.edina-pop.de mit weiteren Info zu Edina Pop ( ex Dschinghis Khan ) und zu unserem Fanclub. Ihre Offizielle Edina Pop Fanclub Zentrale

94. Eintrag

16.3.2003, Monika Jahn, info@jahn-musikvertrieb, 04603 Nobitz, Thüringen, http://www.jahn-musikvertrieb.de

Hallo Marcel, das hast Du gut hinbekommen. Muß ja viel Arbeit gemacht haben. Also dann weiter viel Erfolg. Bis demnächst herzlichst Moni

93. Eintrag:

13.3.2003, HptGefr Uhlig A., a.uhln@web.de, Prizren, Kosovo

Na ihr???? endlich komme ich wieder mal dazu, eure homepage zu besuchen. bei mir hier ist zur zeit sehr sehr schönes wetter. in 65 tagen werden wir uns ja wieder sehen. bis dahin alles gute. Andy Feldlager Airfield Prizren

92. Einträg:

7.3.2003, weapon.x, hidnk@gmx.de

hi, hier für alle musiker ein geniales online game ... schaut mal vorbei. www.musikrollenspiel.de?ref=MetaDesign

91. Eintrag:

5.3.2003, Marcel Fuchs, marcel-fuchs@gmx.ch, Luzern, Schweiz, http://www.marcel-fuchs.ch

Hallo Namensvetter:-) Ich möchte mich nachträglich für deinen Gästebucheintrag bedanken. Ich werde nun ab- und zu mal bei deiner Homepage vorbeischauen. Viele Grüsse und machs gut, Marcel Fuchs

90. Eintrag:

20.2.2003, lucker, webmaster@coolerkram.de, hannover, D, http://www.coolerkram.de

klasse seite, echt schön,weiter so!

89. Eintrag:

12.1.2003, Lysann Queck, Falkenau, Deutschland

Nun hab ich es auch geschafft mich auf ihrer Homepage einzutragen. Ich hoffe dem kleinen Lamm geht es gut. Ich werde es bestimmt mal wieder besuchen. Dann bis zur nächsten Probe!!!!!!!Hab euch ganz doll Lieb. Eure kleine Lysi :-)

88. Eintrag:

1.1.2003, Torsten Lange, torsten.lange@oederan.de, Oederan, Deutschland, http://www.jbo-oederan.de

Ich wünsche unserer Dirigentin ein gesundes, glückliches, friedvolles und erfolgreiches 2003. Torsten Lange Vereinsvorsitzender Jugendblasorchester Klein-Erzgebirge Oederan e.V.

87. Eintrag:

11.12.2002, Andy, a.uhln@web.de, Prizren, Kosovo

Hallo Carmen und Marcel. Viele Grüße aus dem kalten Prizren im Kosovo. Mir geht es sehr gut und meiner Trompete auch. Recht herzlichen Dank das ihr sie mir runter geschickt habt. Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003. Man sieht sich in 5 Monaten. Andy

86. Eintrag:

8.11.2002, florian, florischauer@web.de, gahlenz, deutschland

hallo wollte mich noch mal verewigen und find das die andere e-mail adresse super geworden ist.

85. Eintrag:

7.11.2002, florian schauer, guidoschauer@hotmail.com, gahlenz, deutschland

Hallo alle miteinander ich hab mir mal gedacht ich schreib jetzt in der Pause was ins Gästebuch ich wollte noch sagen, dass das festkonzert sehr schön war und finde man sollte mehr solche konzerte machen man sieht ja was da rauskommt. tschüssi

84. Eintrag:

15.10.2002, nico w. bdlkw@compuserve.de, braunsdorf

gut die homepage vor allen dingen gute info´s und angebote.

83. Eintrag:

14.5.2003, Lothar Gallbrecht, gallbrecht@web.de, http://www.aerodurit.com

Liebe Hochwasserbetroffene, es ist erschreckend zu sehen, wie viele Betroffene der Hochwasserkatastrophen falsch beraten werden und dadurch viele Fehler begehen. Diese Fehler kosten Zeit, Geld und weiterhin viel Ärger. Wenn Sie Ihre Räumlichkeiten wieder schnell, kostengünstig und dauerhaft restaurieren wollen, dann setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung! Sie mögen es anfangs vielleicht nicht glauben, doch die Tatsachen zeigen ein eindeutiges Resultat! In 7-10 Tagen haben Sie ein 40 cm starkes Mauerwerk, mit Hilfe des einzigartigen ENTFEUCHTUNGSPUTZES AERODURIT 2010, welches seit dem 22.07.02 ein zertifiziertes Bauprodukt in Deutschland ist, trocken! Der Mikroporenputz mit den einzigartigen Vorteilen: * entfeuchtet anhaltend und wirksam durch permanenten Abbau der Kapillarfeuchtigkeit * hält auf extremer Nässe!

82. Eintrag:

3.9.2002, Juergen, info@mv-bauerbach.de, Bretten-Bauerbach, Baden-Württemberg, http://www.mv-bauerbach.de

Schoene Homepage mit guten Bildern. Nur ist mir aufgefallen, dass einige der Musiker in der ersten Reihe auf dem "falschen" Fuss laufen.

81. Eintrag:

18.8.2002, Jacaranda Ensemble, ensemble@jacaranda.de, Berlin/Brandenburg, Germany, http://www.jacaranda.de

Hi, durch Zufall sind wir hier auf den Seiten gelandet. Die Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. weiter so! Wir schauen demnächst hier wieder rein! Viele Grüsse Jacaranda Ensemble

80. Eintrag:

16.8.2002, Martina, Darkangel1709@aol.com

Hallo alle zusammen! Ich wollte mich mal wieder melden, hab ja lange nichts mehr von euch gehört. Schöne Grüßa an alle. Machts gut!

79. Eintrag:

5.8.2002, Alex Babst, claribabst@web.de, Oederan, Deutschland

Ich sollte mir eigentlich einen englischen Chat- Room suchen, das hat aber nicht geklappt. Deshalb schreib ich euch einfach mal was ins Gästebuch. Es ist jetzt 8:12(mitten in der Nacht)

78. Eintrag:

15.6.2002, micha, micha.stecher@freenet.de, Niederwiesa, Deutschland

hi ihr lieben!!! ach ne griese!!! ich dachte ich trage mich mal wieder in euer gästebuch ein weil bin ja ziemlich weit hinten!!! tschü micha

77. Eintrag:

7.5.2002, Mäcky, wetzel-heike@worldonline.de

Hey, liebe Carmen, bei unserem Probelager am letzten Wochenende in Schneeberg kam uns (Thomas Bartel und mir) so der Gedanke, dass es ganz interessant wäre, wenn Ihr hier einen Auftrittsplan von Eurem Orchester veröffentlichen könntet. Dann wäre die Möglichkeit, dass wir uns irgendwann nach ... Jahren einmal wiedersehen, und vor allem wieder hören, doch etwas eher gegeben. Tschüß und viele liebe Grüße Mäcky

76 Eintrag:

25.4.2002, Alex, claribabst@web.de, Oederan, Deutschland

Ich sitze gerade im Info- Unterricht und der Lehrer schaut nicht zu, also dachte ich trag mich mal im Gästebuch ein. Das wars auch schon ALEX

75. Eintrag:

11.4.2002, Kiesewetter, Gert, Margitta, Ines, g.m.kiesi@freenet.de, 09113 Chemnitz, Deutschland

Heute hier an dieser Stelle, wenn es auch schon bissel her ist, möchten wir uns bedanken, dafür, daß unsere Tocher Ines bei Ihnen 10 Jahre ihrer Kindheit mit sinnvoller Freizeitgestaltung verbringen durfte. Wir haben keine Stunde bereuht, die wir mit Ihnen und dem Orchester unterwegs waren. Wir bedanken uns für die Einladung zum tollen Konzert im März 2002 im Haus Oederan. Es war eine wahnsinnig tolles Erlebnis für uns. Gerne kommen wir mal wieder. Es war ein musikalischer Hochgenuß.

 74. Eintrag:

28.3.2002, Schwarti, thomasbartel@t-online.de, Dittmannsdorf, Wunderland

Hallo Carmen und Marcel! Ewig nichts von einander gehört und nun sehe ich diese professionelle Seite. Meine nächste Bestellung von Klarinettenblättern werde ich natürlich hier aufgeben, würde aber auf persönliche Lieferung bestehen. Ich hoffe es geht euch beiden gut. Also bis dahin, Tschüs TAGA

73. Eintrag:

25.3.2002, Steffen Bartel, steffenbartel@hotmail.com, Asunción, Paraguay

Hallo Carmen und Marcel, bin gerade so durchs I.-net gebummelt und stosse ganz zufällig auf Eure Hompage. Gut gelungen! Liebe Grüsse und alle Zeit "gut Ton", Eurer Steffen aus Paraguay

72. Eintrag:

25.3.2002, Heike Wetzel - Mäcky, wetzel-heike@worldonline.de, Wiederau

Hallo, liebe Carmen, ich habe von Deiner Webseite von Thomas Stubenrauch erfahren, der inzwischen in meinem Blasorchester mitspielt. Ich finde das ganz toll, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Gern denke ich an unsere gemeinsame Zeit zurück, die leider schon viel zu lang zurückliegt! Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich, vor allem aber immer viel Glück für Deine weiteren Vorhaben. Tschüß Mäcky!

71. Eintrag:

22.3.2002, Flo und co., guidoschauer hotmail.com, Gahlenz, Deutschland

Ich finde ich sollte auch mal wieder was ins Gästebuch eintragen und desswegen sag ich einfach mal Hallo Tschüss Flo und Co.

70. Eintrag:

9.3.2002, Ellen Rochlitzer

Hi Ihr zwei Füchse auf der Str. d. F. in Oe. OT. Br.. Ich muss euch wirklich ein ganz dolles Lob aus sprechen, habt ihr fein gemacht. Weiter so!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis bald. Ellen

69. Eintrag:

7.3.2002, Kristin K., krisdinchen@freenet.de, Breitenau, Germany

Na Hallo ihr Zwei! Ich muss wirklich sagen, dass eure Page einfach Klasse ist!!! Man erfährt Dinge wo man nur staunen kann. Ich bin froh und stolz das ich bei so einer tollen Frau und Musikerin (Respekt!)Unterricht bekomme, all die vielen Jahre die sie sich mit mir "rumplagt"... :) Bis morgen, eure Kristin PS.: Viele schöne Grüße von meinen Ellis!

68. Eintrag:

23.2.2002, Lysann Queck, Lyzian@lycos.de, Falkenau, Deutschland

Nun will ich mich mal endlich hier eintragen. Wird auch Zeit, ich weiß. Ich hoffe es freuen sich alle musikanten auf das Probelager.Schöne grüsse von meinen Eltern an euch! By Lysi

67. Eintrag:

8.2.2002, Claudia Grünert, claudia_gruenert@web.de, Erfurt

Hallo Frau Fuchs und MF!! Ich habe es mal wieder auf die Seite geschafft und finde sie recht gut gelungen. Ich komme am Wochenende nach Hause und werde endlich mal die CD vorbeibringen bzw. die andere abholen. Habe es sonst nicht geschafft, wenn ich nur mal übers Wochenende da war. Also, bis bald...liebe Grüße Claudia.

66. Eintrag:

7.2.2002, Blasorchester Berlin Köpenick, wiljum@t-online.de, Berlin, http://www.blasorchester-berlin-koepenick

Heut mal wieder ein Hallo von der Spree. Bei unserer Reise durchs Internet waren wir heut auch mal wieder bei Ihnen zu Gast. Ihre Seite gefällt uns sehr gut. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und das noch viele gute Musiker bei Ihnen geboren werden. Wir verbleiben mit musikalischen Grüßen. Die Musiker des Blasorchester Köpenick aus Berlin

65. Eintrag:

31.1.2002, Alex, claribabst@web.de, Oederan, Deutschland

Hallo ihr lieben !! eure Website ist wirklich toll. Was soll man noch mehr sagen. bis später ! ALEX (3. Klarinette)!

64. Eintrag:

27.1.2002, Monika Jahn, jahn.musik@web.de, 04603 Nobitz

Ich bin jetzt endlich mal zu Besuch bei Euch.Super,wie Marcel das hingekriegt hat. Gruß Moni

63. Eintrag:

27.1.2002, Rico & co., Becherr@aol.com Chemnitz, Deutschland

Eure Hompage ist sehr toll. Ich hoffe das wir noch lange lange Zeit weiter gut zusammen arbeiten wie bisher. Rico & Co.

62. Eintrag:

23.1.2002, Bert Lochmann, lochmann.bdfs@freenet.de, Chemnitz, Sachsen

Donnerwetter,das traut man Ihnen gar nicht alles zu. Ich bin echt ueberrascht und erinnere mich gern an unsere Zusammenarbeit.Vieleicht ergibt sich wieder mal was gemeinsames. Machen Sie weiter so, da macht unsere Jugend auf alle Faelle was schoenes und sinnvolles.Uebrigens ist mein Sohn durch seine Tambourstaetigkeit im Verein ein guter Schlagzeuger geworden und nimmt jetzt auch bei einem Profi Privatunterricht. Also die besten Wuensche fuer die Zukunft und vor allem Gesungheit von allen Grenadieren. B.Lochmann

61. Eintrag:

22.1.2002, Bernd, Berndmalou@t-online.de

Hallo bei Füchsens, ich hoffe MF kann jetzt helfen. Tschüß Bernd

60. Eintrag:

10.1.2002, Gerald Jakubus. webmaster@stahler-blasorchester.de, Höxter-Stahle / Holzminden, Ostwestfalen/ Südniedersachsen, http://www.stahler-blasorchester.de

Liebe Carmen, lieber Marcel, herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage! Beste Grüße aus dem schönen Weserbergland vom Stahler Blasorchester von 1892 e.V. Gerald

59. Eintrag:

7.1.2002, Rudy, RudyLaubstein@aol.com, Breitenau, Deutschland

HALLO FRAU FUCHS UND HALLO MF ! Ich wollt mal sagen das eure Seite ECHT COOL ist. Wir sehen uns euer Rudy !

58. Eintrag:

3.1.2002, Karel, kaele@seznam.cz, Chemnitz

http://|www.sweb.cz/kaele

57. Eintrag:

3.1.2002, Regina Herberger Thomas Waldheim, info@mittelsachsen.de, Rochlitz, Deutschland

Hallo, liebe Füchse, wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Für alle Eure Vorhaben Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Mögen viele junge Leute den Weg zur Musik finden. Gerade in der heutigen Zeit ist das sehr wertvoll, einen Halt in einer guten Gemeinschaft zu finden. Wir danken auch für die guten Wünsche. Wir fruen uns, das wir uns in diesem Jahr in Mittweida und in Kriebstein sehen. In diesem Sinne verbleibt mit freundlichen Grüßen Eure Miskussianer

56. Eintrag:

2.1.2002, florian und co, guidoschauer@hotmail.com, Gahlenz, Deutschland

Gesundes neues Jahr wünschen dir flo carmen und chris.bis bald. PS.Eure Musik ist geil.

55. Eintrag:

1.1.2002, Robin Brace, robin.brace@ntlworld.com, UK, http://communities.msn.co.uk/
museltofchristianministries

Hi Carmen, I cannot read a word of German but love your site. How did I know where to find it? Because you and I are both Maynard Ferguson admirers and have signed the book on that site. Will have a good look around your site before leaving, May God (Gott) bless you and yours, Robin

54. Eintrag:

26.12.2001, Wolfgang Mitschke, wolfgang@wolfgang-mitschke.com, Berlin, Deutschland, http://www.wolfgang-mitschke.com

Wirklich nette Homepage mit lustigen Grafiken von Instrumenten. Wenn Sie Lust haben, besuchen Sie mal meine Homepage und hören über MP3 ein bischen in Jazz, Pop und Fusion hinein. Weihnachtliche Grüsse aus Berlin sendet Ihnen der Keyboarder und Schlagzeuger Wolfgang Mitschke

53. Eintrag:

17.11.2001, florian und co., guidoschauer@surfeu.de, Gahlenz, Deutschland

Hi Frau Fuchs und MF. Ich hab nur mal im internet gesucht und da dacht ich mir mal bei ihnen rein zuschauen und hallo sagen. ich hoffe euch gehts gut. euer Florian und co.

52. Eintrag:

9.11.2001, Micha, micha.stecher@freenet.de, Niederwiesa, Deutschland

Hallo Frau Fuchs und MF!!!!!!!! Schöne Grüße von Fam. Stecher und besonders von micha!!!!!!!!Ich habe grad eure seite angeschaut ist ja cool und vorallem die Musik!!! na gut man sieht sich, Tschü micha

51. Eintrag:

2.10.2001, Horst Drichelt, HorstDrichelt@t-online.de, Oederan Stadt des Klein-Erzgebirge, Sachsen

Alles Gute wünscht Horst Drichelt und Familie! Alles Gute auch vom gesamten Klein-Erzgebirge e.V. und vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit! Weiterhin vor allem Gesundheit und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

50. Eintrag:

2.10.2001, Torsten, torsten.lange@oederan.de, Gahlenz, Sachsen, http://www.m-tl.de|

Damit es nun auch die ganze Welt weiß. :-) Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und 25 Jahre freischaffende Musikerzieherin, alles Gute und viiiiel Gesundheit, auch im Namen meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Großeltern. Viele Grüße aus dem benachbarten Gahlenz. Torsten

49. Eintrag:

2.10.2001 Bernd Pfeifer, bernd.pfeiferbreitenau@t-online.de, Oederan OT Breitenau, Deutschland, http://www.jugendblasorchester-oederan.de

Liebe Carmen, alles Gute zu Deinen beiden großen Jubiläen wünnscht Dir im Namen des Vereins Klein-Erzgebirge, und auch ganz persönlich Bernd Pfeifer Vorsitzender des Vereins des Jugendblasorchester Klein-Erzgebirge Oederan e.V.

48. Eintrag:

11.9.2001, berni, bmeuli@befree.ch, ch, http://home.sunrise.ch/meulibe/mgj/
index_mgj.htm

Hallo leute! Coole Site!! Vor allem der Sound!! Schaut doch mal bei uns rein, würde uns sehr freuen! Gruss aus dem Bündnerland

47. Eintrag:

31.8.2001, Chrischi, Freiberg

Ich find eure homepage toll. Viele Grüße vom Freiberg- Kolleg. Dann bis zur Probe Bye.

46. Eintrag:

17.8.2001, HECKitOUT, phillycheesesteak@genie.de, http://home.t-online.de/home/SeSch/

hier spielt die Musik, und hier gibts die Praemien: http://home.t-online.de/home/SeSch/

45. Eintrag:

12.8.2001, Lukas Lippold, tiwei @t-online.de, Ottendorf, D

Hallo Frau Fuchs, endlich haben wir es geschafft, es hat ja auch lang genug gedauert. Ich bin gerade dabei Keybord zu üben (alle Lieder). Meine Eltern machen sonst Stress. Tschüss bis Donnerstag. Lukas

44. Eintrag:

3.8.2001, Musikkapelle Irmgarteichen, g.koelsch@t-online.de, Irmgarteichen / Stadt Netphen, Deutschland, http://musikkapelle-irmgarteichen.de

Hallo Fr. Fuchs, schöne Grüße aus dem Siegerland (Südwestfalen) sendet Ihnen die Musikkapelle Irmgarteichen Gregor Kölsch, 1. Schlagzeuger u. Medienbeauftragter

43. Eintrag:

31.7.2001, Torsten Lange, torsten.lange@oederan.de, Gahlenz, Deutschland

Als 2222. Besucher dieser tollen Homepage will ich mich nun endlich auch mal in dieses Gästebuch verewigen. Als Erstes ein großes Kompliment an den Webmaster, der hier eine Homepage erstellt hat, die sich sehen lassen kann. Gut gemacht - Marcel - Weiter so!!! Und nun eine große Hochachtung vor der Leistung von Carmen Fuchs. Ich habe den Eindruck, bei ihr hat der Tag 26 und mehr Stunden. Man spürt deutlich, dass Musik die große Rolle in ihrem Leben spielt. Ich glaube ohne Musik ist Carmen Fuchs krank. Liebe Carmen, vor Dir, Deiner Arbeit und Leistung ziehe ich den Hut.

42. Eintrag:

29.7.2001, Blasorchester Neufeld/Marne, Peter Thode, Peter.Thode.t-online .de, Marnerdeich, D

Hallo Carmen, endlich komme ich dazu Dir einpaar Grüße aus dem hohen Norden zu senden. Dein Eintrag in unserem Gästebuch ist sehr positiv angekommen. Alle sprechen mich an, dass Du dich da eingetragen hast. Vielleicht können wir ja mal wieder etwas zusammen machen. Bis bald und alles Gute Peter Thode

41. Eintrag:

18.7.2001, klein, webmaster@dvr2.de, OWL, NRW, http://www.dvr2.de

ich weiß zwar net wie ich hier herkam aber wenn ich schon mal da bin werde ich auch in dein GB eintragen. gruß aus OWL klein

40. Eintrag:

18.7.2001, Elke-Isabella Daphne, BIOndesLuder@aol.com, DSCHERMANY.....*gg*.. Eifel... DEUTSCHLAND.. Jo *nick, http://Kickme.to/Luder/, *türeintret..

jo Du.. KLasse HP.. hast toll gemacht und vor allem sehr lehrreich isse....*nick.. ich hab mir hier was für die kids ausdrucken lassen.. hab die Page gemarket und komm nun öfter vorbei....bye... dat LUDER

39. Eintrag:

18.7.2001, Ozzyerk, Ozzyerk@mbox.com.au, Melbourne, Australien, http://members.fortunecity.com/ozzyerk

Hallo Carmen ! Gruss aus Australien ,Vielen Dank fuer dein netten eintrag auf unser HP. nun zu deine Frage, Ja es gibt etliche Jugend Orchester in Australien und hier ein Link wo du erstmal anfangen kannst dich zu imformieren. http://home.vicnet.net.au/~vyso/ Ich hoffe dir damit geholfen zu haben :-).Viel erfolg fuer die zukunft.

38. Eintrag:

17.7.2001, Pärchen aus Bayern, uwedenero@aol.com, Rengschburg, Deutschland, http://www.uweruessel.de

 Ja servus, ...Reschpekt, da hoast ja scho an ganz scheena Haufa Einträge. Erscht amoil an herzlichen Glückwunsch zu der Seitn, die hod mia auf guad boarisch gsagt sauguat gfoin. Ja mei, es san halt einfach so fuachboa vui Breissn im Netz, drum hob is dann doch amoi a boarische Seite ins Netz g´stellt, ...ned ganz, is a a bissl woas in Hochdeutsch dabei. weil so Krampf mit der Nei Deutschen Rechtschreibung, des kenn ma uns spoar´n ... und de Preuss´n ken no woas leana ... Oisa auf geht´s. Wünsch no alls Guade und narrisch vui Leid auf dera Homepage.

37. Eintrag:

16.7.2001, Léon Bonné, l.bonne@home.nl, Hoensbroek, Niederlande, http://www.st-cecilia-hoensbroek.nl

Liebe Frau Fuchs, Wir haben uns Ihre HP-Seite angeguckt und haben uns gefreud einen Grusz aus Chemnitz zu erhalten. Wir wünchen Sie nog mehr Erfolg mit dem Jugendorchester und... veilleicht wenn Sie in Holland sind können wir ein concert geben für Jugendorchester.

36. Eintrag:

29.6.2001, Sintop, info@sintop.com, http://www.sintop.com, Sintop

...grüßt alle Musikfreunde!

35. Eintrag:

23.6.2001, harms_j@hotmail.com, harms_j@hotmail.com, Hengelo Ov, Niederlande

Ich komme hier via der seite van der Almelose Padvinderij Band ich habe als pfadfinder hinter der APband gelauf aber das war zwischen 1955 und 1958 :) Sie haben eine schone homepage excuses fur mein slechtes deutsch. Jan

34. Eintrag:

20.6.2001, Bernd Klemm, ib-loth@t-online .de

Hallo Carmen, ich möchte es nicht versäumen,auch wenn es schon wieder etwas her ist Euch,das heißt das JBO und ganz besoners Dir zu diesem guten Ergebnis beim Jugendblasorchesterwettstreit zu gratulieren.Um so weit zu kommen, muß man ganz gewaltig viel investieren.Mit bleibt nur den Hut zu ziehen vor Deiner Leistung.In einer so kurzen Zeit die Musikanten auszubilden,spielfähig zu machen und dann noch so einen Erfolg erzielen ist eine wahre Meisterleistung.

33. Eintrag:

18.6.2001, André Szesny, sbo-schaumburg@gmx.de, Stadthagen / LK Schaumburg, Deutschland, http://www.sbo.de.vu

Hallo zusammen! Das SBO sendet einen musikalischen Gruß aus Schaumburg (Niedersachsen).

32. Eintrag:

16.6.2001, Andy, andy_uhlig@web.de, Gahlenz

hallo frau fuchs, hallo mf!!! ich bin jetzt der 1500 besucher und dachte mir, dass ich mich auch wieder mal eintragen müsste. hat ja ganz schöne vortschritte gemacht eure homepage. ich denke wir sehen uns am freitag.

31. Eintrag:

13.6.2001, Henä, daeppen@gmx.ch, Thun, Schweiz

Viele Grüsse aus der Schweiz sendet euch von der Strättligen Musik, ein Musikfreak.

30. Eintrag:

8.6.2001, Claudia, claudia_gruenert@web.de, Oederan, Deutschland

hab es auch endlich mal zur homepage geschafft, ist super geworden, also dann, bis bald... "g"

29. Eintrag:

30.5.2001, Horst Drichelt, Drichelt@gmx.de, Oederan, Sachsen

Hallo Frau Fuchs, Glückwunsch zu Ihrer Hompage! Viel Glück in Friedrichshafen Ihnen und den Jugendblasorchester Klein-Erzgebirge Oederan e.V.!

28. Eintrag:

25.5.2001, Jugendorchester Meerholz-Hailer, info@jo-meerholz-hailer.de, Gelnhausen-Meerholz, Deutschland, http://www.jo-meerholz-hailer.de

Hallo carmen! vielen dank für die lieben wünsche in unserem gästebuch. herzlichen glückwunsch zu deiner sehr gelungenen internetpräsenz. viel spass und viel erfolg in friedrichshafen und schaut doch mal bei uns vorbei: 1.6. - 17.00 h: platzkonzert in tettnang 2.6. - 10.40 h: wertungsspielen schulturnhalle ailingen. liebe grüsse aus hessen jo meerholz-hailer

27. Eintrag:

22.5.2001, Peter Kohlhaas, pkohlhaas@peter-der-trompeter.de, Bad Arolsen, http://www.peter-der-trompeter.de

Hallo, herzliche Grüße nach Sachsen aus dem Hessenland. Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Alles Gute Peter Kohlhaas

26. Eintrag:

21.5.2001, Stadtkapelle Burladingen e.V., Schroft@Aol.com, Burladingen, BW

Hallo Frau Fuchs, ich habe Ihre lieben Grüße an alle Aktiven in der letzten Probe weitergegeben. Sie werden sicher in naher Zukunft einen neuen PC brauchen, da Ihre Festplatte, für die E-mails nicht mehr ausreicht! Viele Grüße aus Burladingen, bis bald in Friedrichshafen.

25. Eintrag:

21.5.2001, Dieter Giesemann, dieter-g-sft@gmx.de, Staßfurt, D, http://www.sao-sft.de

Hallo, Frau Fuchs nachdem wir uns per E-Mail kennengelernt haben, möchte ich es nicht versäumen, ein paar nette Grüße in Ihr Gästebuch einzutragen. Ihre Homepage ist sehr interessant und aufschlussreich und als Leiter einer Kreismusikschule darf ich wohl sagen: es ist äußerst bewundernswert, dass Sie dies alles als selbstständige Musikpädagogin auf die Beine stellen! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und vor allem Gesundheit. Grüßen Sie Ihre Leute ganz herzlich.

24. Eintrag:

20.5.2001, Heiko Wagner, webmaster@stadtkapelle-friedberg.de, Friedberg, Hessen, http://www.stadtkapelle-friedberg.de

Viele Grüße nach Sachsen und Danke für den Gästebucheintrag auf unserer Homepage. Auch wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

23. Eintrag:

17.5.2001, Bernd, flugvogel@t-online.de, Germany

Hallo Carmen und Marcel, endlich bin ich wieder online. Ihr ermöglicht mir den Kontakt nach Oederan und natürlich Umgebung. Danke dafür. Wir werden in nächster Zeit voneinander hören. Der Vertrag ist da. Tschüß Bernd

22. Eintrag:

17.5.2001, Claudia Keller, claudiakeller@teleport.ch, swisterland, http://www.jmpratteln.ch

Hallo zusammen, ich komme aus der Schweiz und bin durch eure Dirigentin auf eure page gestossen, schaut doch auch mal bei uns rein, übt fleissig weiter!!! liebe grüsse (from switzerland) claudia

21. Eintrag:

11.5.2001, Jugendspiel Rohrdorferberg, siehe auf unserer Homepage, Baden (Aargau), Schweiz, http://home.datacomm.ch/jsr

Grosses Dankeschön nach Deutschland für Euren Besuch auf unserer HP. Es würde uns auch freuen einmal zusammen zu musizieren. Zur Zeit sind unser Programm und unsere Finanzen erschöpft. Es würde mich freuen, wenn wir dies als eine offene Option betrachten. Bei einem Besuch in der Schweiz würde ich mich freuen euch mal zu hören. Viel Freude am Musizieren wünscht Philipp Schnyder

20. Eintrag:

10.5.2001, Karl Heinz Fuchs (Carl H. Fox), carlfox@attglobal.net, Oakville, Ontario Canada, http://www.digitaljournal.com

Wirklich eine schoene Seite, bin ueberrashed, meine volle Gratulation. Wenn bei Ihnen in der naehe waere wuerde ich gerne bei Ihnen mal kaufen. Bin in den 60ziger Jahren mal in Leibzig gewesen and moechte gerna mal wieder einen Besuch machen. Alles Gute, C/F (fox@digitaljournal.com)

19. Eintrag:

04.5.2001, Hartmut Reinsch, schmied@sympatico.ca, Toronzo, Kanada, http://www.milleniumjewellery.com

 ~~~"Zum Muttertag."~~~Wenn du noch deine Mutter hast, dann nimm ihr ab die Sorgen; Denn Sie tat alles nur für dich, Dass du stehts warst geborgen. Mit zartem Blick liebkost ' sie dich und trocknet ' deine Tränen. Die Mutter heilte deinen Schmerz; Nur sie war da zum grämen. Dann sah sie trüben Augen die dich für immer von ihr scheiden. Noch lange stand sie vor der Tür, Allein in ihrem Leiden. Vergiss sie nicht, denk oft an sie, nimm ihr ab die schwere Last! Tu ' es heut', sonst tust du ' s nie: Wenn du deine Mutter hast. Geschrieben von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) 1978 Toronto Kananda. "Herzliche Grüße an alle Mütter kommen aus Kananda!"Autor: Hartmut Reinsch

18. Eintrag:

7.5.2001, Bernhard Dahlhaus, Bdahl@gmx.de, NRW

Zunächst einmal Danke für Ihren<br>Eintrag in unser GB. Da demnächst einige Instrumenten Neuanschaffungen anstehen, wäre für mich eine Preisangabe sehr hilfreich. Derweil schauen Sie doch auch mal bitte unter www.musikbaeume.de. Zunächst mit musikalischen Grüßen B.D.

17. Eintrag:

7.5.2001, RS, webmaster@gers.de, Marl, NRW, http://www.j-b-m.de

Herzliche Grüße aus Westfalen.

16. Eintrag:

2.5.2001,Gospelchor Glorifiers,
info@perret-werner.de, Bayern, http://www.glorifiers.de

Eine beeindruckende Seite, musikalisch wie auch internetmäßig, die Sie da anbieten. Haben Sie schon einmal über eine musikalische Zusammenarbeit (im Konzert) mit einem Chor nachgedacht ? Wir hatten schon einmal ein schönes Konzert zusammen mit der "Golden Brass" Band. Viele Grüße aus den bayerischen Landen. Werner Perret

15. Eintrag:

1.5.2001, Hartmut Reinsch, schmied@sympatico.ca, TORONTO, KANADA, http://www.millenniumjewellery.com

"EIN GRUSS AN ALLE DEUTSCHEN!" Seid mir gegrüßt, Ihr Deutschen fern, Wo immer Ihr auch geht! Zerstreut wie ferner Himmel Stern' Und wie vom Wind verweht. ~~~ Ich grüße Euch mit Herz und Hand, Das ist die deutsche Art, Kehrt einst mein Schiff zur Heimat hin Nach dieser langen Fahrt. ~~~ Es ist nicht immer leicht für uns Im Ausland deutsch zu sein, Doch über Grenzen, Land und Meer Und weit weg von daheim, ~~~ Grüß ich Euch alle in der Welt Im brüderlichen Sinn! Wenn noch so weit vom Vaterland: Die deutsche Sprache führt uns hin. ~~~ Geschrieben von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) 1980 Toronto Kanada. "Herzliche Grüße an alle Leser dieses sehr schönen G.B. kommen aus dem weitentfernten Kanada von Hartmut Reinsch in Toronto!" PS.> Besucht einmal meine Seite hier in Kanada, mit über 40 meiner Heimat- und Vaterlandsgedichte.

14. Eintrag:

30.4.2001, Martin, webmaster@musikverein-lichtenstein.de, Lichtenstein, Sachsen,
http://www.musikverein-lichtenstein.de

Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch.
Nur leider ist unser Ehrenmitglied Hr. Demmelbauer vor kurzem verstorben.
Hätte ihm sonst mich Sicherheit einen Gruß ausgerichtet. MfG Martin

13. Eintrag:

25.4.2001, Blasorchester Berlin Köpenick, wiljum@t-online.de, Berlin,
http://www.blasorchester-berlin-koepenick.de

Hallo liebe Frau Fuchs ! Erstmal herzlichen Dank für den Besuch unserer Seite.
Da Sie uns nun sehr neugierig gemacht haben würden wir auch gern erfahren wer die Musikerin ist die jetzt bei Ihnen Unterricht nimmt?
Ihre Seite gefällt uns sehr gut und Ihr Angebot an Musikunterricht genauso.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft maximale Erfolge und alles Gute für die Gesundheit.
Ihre Musiker des Blasorchester Köpenick Berlin

12. Eintrag:

25.4.2001, Rainard Hoffmann, info@rainard-hoffmann.de, Borchen - Alfen (kann sich aber ändern),
NRW - Ostwestfalen, http://www.rainard-hoffmann.de

Hallo Frau Fuchs, danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Ich zeige mich hiermit erkenntlich.
Böse Zungen behaupten, (gute allerdings auch), daß mein Vorname "Rainard"aus dem Französischen kommt und von "Fuchs" hergeleitet wird.
Wir sollten uns demnach zusammen über die Nudeln hermachen...

11. Eintrag:

22.4.2001, Sebastian, Grosseto-Italien

Bona Siera Frau Fuchs, viele Grüsse aus der sonnigen Toscana (22 Grad)sendet Ihnen
Sebastian

10. Eintrag:

18.4.2001, Danail Panaiotov, danail@technologist.com, Bulgaria

Hello Karmen and Marcel! I am Dany from Bulgaria.

Your site is great!

9. Eintrag:

8.4.2001, Lysann Queck, queck@iname.com, Falkenau, Deutschland

Tach auch! Frau Fuchs jetzt trage ich mich nun auch mal in ihr Gästebuch ein.
Wirklich eine tolle Seite die i
hr hier gemacht habt.
Ich wollte sie noch mal loben, welche gedult sie für uns aufbringen.
Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist.Und noch viel Erfolg!!!!!!!!

8. Eintrag:

30.3.2001, CB und LL

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, jetzt treibt er sich im Netz herum.
Von morgens früh bis abends spät kann man sehen, wie gut's ihm geht.
Der Grund dafür ist die Musik, die er betreibt mit viel Geschick.
Wir können ihn trompeten hören, drum werden wir nun nicht mehr stören!

7. Eintrag:

30.3.2001, Flo, guidoschauer@hotmail.com, Gahlenz, Deutschland

Nach mehreren Versuchen habe ich Ihre Webseite gefunden und jetzt trage ich mich auch in das Gästebuch ein.
Tschüss und liebe Grüße von Flo und den Rest der Familie.

6. Eintrag:

25.3.2001, Andre' Gäbert, AGaebert@t-online.de, Memmendorf, Deutschland

Erstmal auch von mir ein Kompliment für Eure Seite. Wirklich gut gelungen.
Ich hoffe, das Frühlingskonzert ist gut gelaufen. Vielleicht sehen wir uns demnächst wieder einmal.
Viele Grüße von Thomas und dem Rest der Familie.

5. Eintrag:

22.3.2001, Max Zschocke, Annemaus90@hotmail.com, Niederwiesa, Deutschland

Also die Seiten sind echt toll gemacht, macht weiter so,
ich mach raus also viel spass noch beim anschauen. tschüss!!!!

4. Eintrag:

12.3.2001, Familie Alhamdan, AlHamdan1958@aol.com, Freiberg, Deutschland

Du hast eine schöne Hompage Seite gestaltet danke für deine E-mail.
Wir sehen uns Sonnabend.

3. Eintrag:

4.3.2001, Andy Uhlig, andy_uhlig@web.de

Ja hallo erstmal. ich muss ja sagen, dass euch die Seite echt gut gelungen ist.
Kompliment!!! Man sieht sich.

2. Eintrag:

3.3.2001, David, david_obst@web.de

...habt ihr ja echt toll gemacht!!!

1. Eintrag:

3.3.2001, Fam. Bongwald, J-F-Bongwald@t-online.de, Oederan

Wir wissen das Füchse gute Musik machen können.
Viele Grüße an den Fuchsbau von Jana, Fredo, Marcel und Kevin